Sonntag, 4. Februar 2018

Frühling in Sicht?

Noch kann ich es ja nicht wirklich glauben - ich denke, der Rückfall kommt schneller als man erwartet. Aber mein Garten spricht andere Worte: der Frühling kommt.


Leichte Sonne. Minus 2 Grad.


Angenehmes Wetter. Kann so bleiben.


Und hier das Ziel meiner morgendlichen Reise. Heuer gibt es die erste Ernte meiner riesigen, violetten Weide. Was macht man nur mit den vielen Weidenruten? Riesige Wäschekörbe? einen Hängesessel? Oder gleich einen Weidentisch?


Die Ruten reichten mal für diesen zarten neuen Türkranz. Das war's dann auch schon für dieses Jahr.


Aber ich habe ein ernstes Wort angeschlagen, dass sich der Wuchs im nächsten Jahr schon gewaltig verbessern darf !!!!

Auch zu sehen bei: Create in Austria.

3 Kommentare:

  1. Liebe teilzeitbäuerin, wenn du Inspirationen brauchst schau dir einmal den Korb- und Handwerksmarkt in Schönbach im Waldviertel an! www.schoenbach.at
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. magst wieder beim 7 Sachen Sonntag mitmachen? Du hast zwar nur 5 Bilder geschossen, aber macht ja nix ;)
    http://cherrysworld14.blogspot.co.at/2018/02/7-sachen-sonntag-reloaded-die-linkparty.html
    Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja schön frühlingshaft aus. Hier ist der Winter wieder zurück und das zarte Grün wird gerade hart geprüft ... Der Kranz ist vielleicht etwas schmal, aber dafür ja schon einmal der erste Frühlingsbote.
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen