Donnerstag, 8. Februar 2018

Es wird ja noch mal Winter ...

Rechtzeitig zum Winterstart ist auch meine Weste fertig.


Nach einer Idee von Karisma von Drops Design. Musste es nur aufgrund der dickeren Wolle etwas adaptieren.


Auf Knopflöcher und Knöpfe habe ich gleich verzichtet. Da ich aus Erfahrung weiß, dass ich sie eh nie benutze.



Die Ärmel habe ich im Farbmuster bei der Abnahme angepasst.
Die Weste ist WIRKLICH warm. Aber jetzt haben wir ja wieder Schnee. Da passt's!


Und weil heute Donnerstag ist. Zu sehen bei RUMS und Create in Austria.

5 Kommentare:

  1. ein sehr schönes Werk hast du da gezaubert, und so passend auch zum Winter Wetter,
    hab noch viel Freude mit der Weste
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich aktuell aus dem Fenster schaue, dann ist es grad das optimale Wetter für so schöne eine Jacke.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein aufwändiges Musterwerk und angenehme Farbe. Sehr schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist aber schön... ich glaube für so ein Projekt würde ich Jahre brauchen... ich sag nur Jahre... aber deshalb sitz ich immer mit offenem Mund da und staune... die Farbwahl und das Muster ist soooooo genial... toll toll.
    Liebe grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Schick, warm und kuschelig! Prima!

    AntwortenLöschen