Donnerstag, 9. März 2017

RUMS - Frühling

Endlich habe ich es geschafft!!!

Eigentlich wollte ich das grüne Ungetüm und die Osterdeko schon am Dienstag zeigen - aber da hatten wir kein Telefon und kein Internet. Irgendwer hat unserem Ort das Kabel abgegraben. Aber heute funkt wieder alles richtig. Deshalb:


Osterdeko im Vorhaus - ich habe festgestellt, dass die Eier, die irgendwann einmal ganz viele waren, jährlich weniger werden.


Aber man sieht die einzelnen Kindergarten- und Volksschuljahre der Kinder, wo sie fast jedes Jahr eines gemacht haben.


Dazwischen auch welche von mir.


Als ich endlich alle Maschen abgekettet hatte, habe ich erst erkannt, dass das Ding wirklich 2 m lang ist. Was ich vorher mit 80 cm Nadellänge nicht wirklich feststellen konnte.


Sehr kuschelig und sehr warm. Auch wenn jetzt der Frühling kommt. Dann bleibt es halt bis Herbst liegen.



Es ist auf jeden Fall eine tolle Herausforderung gewesen. Danke, Martina Brehm. Nuvem heißt das gute Stück.

Und somit geht's zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen