Mittwoch, 19. August 2015

Pyjama, Pyjama, Pyjama ...

Jetzt, wo das Wetter etwas kühler ist, mag ich auch wieder länger an der Nähmaschine sitzen, deshalb habe ich einige bereits vor einigen Wochen zugeschnittene Teile weggenäht. Heute: Pyjamahosen und Pyjamaoberteile.


Schnell noch einen Türkranz gewunden - ohne Faden, hält nur durch die Pflanzen und ein wenig Peddingrohr zusammen.


 
Pyjamahosen und ein Oberteil aus lauter Reststoffen. Für mein großes Mädi. Eigentlich hätte die linke gestreifte für Sohnemann sein sollen, aber er verweigerte. Also übernimmt der nächste willige Kandidat das Resultat.




 
Oberteil für Mäuschen. Aus diesem Stoff hab' ich auch eine Loop für mich und ein sehr kurzes Oberteil für Mäuschen genäht, welches sie dann über ein schwarzes Top (welches ich noch nähen werde) tragen wird.
 
Morgen kommt der nächste Schub Genähtes ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen