Sonntag, 16. August 2015

7 Sachen Sonntag

Heute etwas kühler - Mausi meinte nach dem Aufstehen, dass 29° Grad sehr kalt sei und ob sie heute eine lange Hose brauche ....

 
Ein Bild von gestern - Besuch des Kreativmarktes auf der Schallaburg. Leider kamen wir gerade hin, als es zu regnen begann - deshalb nur ein schneller Durchlauf bei den Ständen.
 
 
Diese Woche habe ich eine Tasse gewonnen !!!!! Die Buchstaben sind herausgeritzt.
 
 
Heute kleiner Backtag. Den linken Kuchen hat meine Maus gemacht. Rechts ein Strudel mit drei verschiedenen Füllen: Topfen, Nuss und Mohn. Morgen haben wir Handwerker im Haus.
 
 
Eine Runde schwimmen.
 
 
Auf zu unserem Wohnungseinweihungsbesuch. Die Patchworkdecke vom Post darunter fand WIRKLICH großen Anklang.
 
 
Unsere Gemeinde sucht ein neues Logo - Zeichen und Spruch. Heute hab' ich mir einige Gedanken dazu gemacht. Möchte die beste abgeben. Ich glaub' mir ist auch was Gutes dazu eingefallen. Wir werden sehen.
 
 
Während des Posts und dem Lesen euer Posts suz'le ich an der Belohnung des Tages. Gerade hat es zu regnen begonnen. Die Natur braucht es eh schon dringend.
 
Schöne Woche allerseits.

1 Kommentar:

  1. Hihi, ja, 29° sind natürlich schon recht frisch! :D
    Bei uns ist es jetzt Gott sei Dank wirklich abgekühlt.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen