Donnerstag, 16. Juli 2015

RUMS, die III.

Heute zum dritten Mal - RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag.

Heute zeige ich Euch meinen gestern fertig gestellten Stufenrock und meine Weste, die fast fertig ist.

 
Die ist nach einer Anleitung von Drops Design. Das Muster ist wirklich toll. Leider kann man die einzelnen Teile nicht wirklich am Körper probieren, ob sie passen. Das sieht man erst am fertigen Objekt. Und jetzt fühle ich mich etwas eingeengt in dem Ding. Es fehlen noch die Knöpfe, die ich erst besorgen muss, und dann wird es sich zeigen, ob ich die Weste trage oder mein Mäuschen.
 
 
Stufenrock - ohne Schnitt, schnell genäht - meine Lieblingskombi.
 
 
 
Dankbarer Stoff: knitterarm (ideal für den Urlaub) und mit einem Muster, wo die Flecken nicht so schnell sichtbar werden.


1 Kommentar: