Sonntag, 4. Januar 2015

7 Sachen Sonntag - auf ins neue Jahr !!

7 Sachen, die ich heute genossen habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun gesammelt bei GrinseStern.

Willkommen 2015 !!! Alles Gute im Neuen Jahr !!!!

 
1a - Leinwand grundiert.
 
 
1b - Leinwand bearbeitet - Versuch, was ich mit meinen Häkelanfänger-Schülern machen möchte. Es kommen dann natürlich einige Blüten mehr an den Zweig.
 
 
Einen Artikel für die Zeitung geschrieben.
 
 
Festgestellt, dass bald Fasching ist. Bestellungen/Wünsche der Kinder entgegengenommen und überlegt !!!
 
 
Stoff für Musketier bereits im Fundus gefunden. Andere Kostümwünsche werden noch im Stofffundus gesucht (und hoffentlich zum Großteil gefunden!!!)
 
 
Dieses spannende Buch weitergelesen. Der Titel ist schon ansprechend. Was, du kannst den Titel nicht finden? Ist auch nicht drauf. Ist Teil 1 von der Trilogie Maze Runner - Im Labyrinth von James Dashner. Für Fantasie/Poznanski-Freunde zu empfehlen.
 
 
Den Abend verbringe ich mit meinem derzeitigen Strickprojekt - Schal im Patentmuster.
 
 
Frische Decken auf dem Sofa platziert. Die anderen wasche ich morgen - an meinem LETZTEN Ferientag.

 

5 Kommentare:

  1. Das Bild sieht sehr schön aus!
    Auf die Kostüme bin ich auch schon gespannt! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Ferien, ich hatte nur die beiden Tage nach Weihnachten frei... aber dafür kann ich dann, wenn das Wetter wiedre schön ist, Urlaub nehmen, wann ich will. Theoretisch. ;-)
    Ich hab jetzt echt brav auf das Buch gestarrt und den Titel gesucht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Decken vom Sofa müssen auch in die Waschmaschine... ;o)
    Auf das Musketierkostüm bin ich schon sehr gespannt.
    Einen schönen Abend und letzten tollen Ferientag wünsht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit den Ästen und gehäkelten Kreisen ist klasse....:)...auf das Kostüm bin ich auch gespannt....

    einen guten Start in die neue Woche
    lg
    merlina

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke auf dem letzten Foto ist richtig hübsch! :D
    Darunter möchte man sich gern einkuscheln!

    AntwortenLöschen